SOCIAL PROFIT PROJECTS

Martin Pöstinger startete mit dem stressless Rock ZIGCUP, einer Charity Kletterspassveranstaltung im Klettergebiet Zigeunerloch in Gratkorn/Steiermark, die zum letzten mal 2015 stattfand. Die Startgelder waren immer eine direkte Spende an die jeweiligen Institutionen oder Unternehmen. Daraus entstanden die SOCIAL PROFIT Days.

Unser klares Motto lautet hier: „NON PROFIT IS DEAD! – SOCIAL PROFIT RULES!“

Die heutige Grundidee der SOCIAL PROFIT Days ist die Unterstützung eines Unternehmens oder Vereins mit hohem sozialen Engagement.  Die  MitarbeiterInnen und KlientInnen  dieser Institutionen bekommen einen Teambuildingtag und einen Erlebnistag im Gesamtwert von € 5000 von uns zur Verfügung gestellt.

Die aktuellen SOCIAL PROFIT Days werden in Kooperation mit  Sandra Jensen – ISOP Schulsozialarbeit >> durchgeführt.

Bis jetzt haben wir mit folgenden Vereinen und Unternehmen unsere SOCIAL PROFIT Days Kooperationen durchgeführt:

Sie sind schon einmal hier?
Erfahren Sie mehr und unterstützen Sie diese Vereine und Unternehmen.

Mosaik GmbH – Mag. Venerand Erkinger | Mag. Berndt Sussitz >>
Die Schwalbe e.V. Graz – Mag. Angelika Vanek-Enyinnaya >>

Die Vinziwerke Gemeinschaft – Nora Tödtling-Musenbichler und Wolfgang Pucher >>
Leib&Söl e.V. – Mag. Horst Pessl >>
Jugend am Werk – Walerich Berger >>