Aktuelles

FIRMEN

Trainings, Kurse & Seminare

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Für mich ist es wichtig die Geschäftsführung persönlich zu beraten und dann zusammen ein sinnvolles, individuelles Training zu erstellen.

Runde in der Natur

Sie können beim Erstberatungsgespräch zwischen Waldraum (kleine Runde in der Natur), Holzraum (in meiner Tischlerei), Bogenraum (beim Bogenschießen) oder vor Ort wählen.

Erstberatungsgespräch Waldraum, Holzraum oder Bogenraum

Semriacherstraße 2, A-8114 Friesach
90 Minuten | € 240.-

Erstberatungsgespräch vor Ort in ihrem Unternehmen

90 Minuten | ab €360

  • Vielen Dank stressless Rock, dass ihr uns als Team sinnbildlich in die Höhe gebracht habt. War für alle ein unvergessliches und verbindendes Erlebnis!

    Hans M., Mosaik GmbH, Wohnen und Mobile Dienste

  • Teamtraining, Outdoortage, Mentaltraining – mit diesen Begriffen konnte ich früher nichts anfangen. Seit den Social Profit Days mit Stressless Rock sind diese Begriffe aber mit viel Spaß, guten Erinnerungen und wertvollen Hilfestellungen verbunden. Nur ein starkes Team und zufriedene Menschen können anderen Menschen in Not helfen. Durch diese beiden Tage konnten unsere MitarbeiterInnen wieder mit vollem Elan, dem Vertrauen auf ein gutes Team und viel Energie für unsere Gäste und BewohnerInnen in den VinziWerken da sein!

    Wolfgang P., Pfarrer & Gründer der VinziWerke

  • Schon viele Teamtrainings erlebt, aber das war einzigartig! Gerne wieder.

    Michael H., Projektleiter bei SSI Schäfer Peem GmbH

  • Die einfühlsame Art, Kreativität und Flexibilität von Martin im praktischen Teil meines Seminars war perfekt für meine TeilnehmerInnen.

    Ilse L., Coaching Lebensberatung und Burout-Prävention

  • Wie schon beim Feedback direkt nach dem Event von allen Teilnehmenden, kann ich nur nochmals wiederholen, dass alle begeistert waren. Die Organisation vorab war sehr unbürokratisch und angenehm. Und auch der Ablauf insgesamt sowie die Ausrüstung war wirklich gut und für Anfänger bestens geeignet. Alle Teilnehmenden haben anschließend berichtet, wie gut sie abschalten und den Kopf frei bekommen konnten – und genau das war mein Ziel. Dir nochmals ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Vormittag.
    Vitale und herzliche Grüße
    Birgit

    Birgit D., Leitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Zürich Versicherungs AG

  • Mit Ruhe und Kraft ein gemeinsames Ziel erreichen und dabei persönliche „Grenzen“ neu definieren – diese Botschaft wurde uns beim Teamtag von STRESSLESS ROCK vermittelt. Martin Pöstinger plante für unser Training ein individuelles Outdoor-Programm, das sie mit viel Begeisterung und Kompetenz umsetzten. Die unterschiedlichen Challenges, wie Partner-Slacklining, instinktives Bogenschießen oder mit einem Jagdbogen von einer 7m hohen Plattform zu schießen erforderten Teamwork, Überwindungskraft und Konzentration. Nach schwindenden Kräften sorgte Martin und auch für unser leibliches Wohl mit einer hervorragenden Jause von einer Buschenschank aus der Umgebung. Die perfekte Vorbereitung und die sympathischen Trainer machten den Tag zu einem tollen Erlebnis für unser gesamtes Team.

    Lydia K., EOSS Industries

  • Wir waren schlichtweg begeistert vom umfangreichen Programm, welches die Coaches Martin und Thomas für unsere Mitarbeiter vorbereitet haben. Perfekte Vorbereitung kombiniert mit fachlicher Kompetenz gewährleisteten einen erfolgreichen Teamerlebnistag für unsere Firma. Die Übungen waren nicht nur motivierend für jeden Einzelnen, auch ergaben sich wertvolle Einblicke in Abteilungsorganisation und interne Ablaufstrukturen. Für nächstes Jahr ist stressless Rock bereits wieder fix eingeplant!

    Robert B., Division Manager Inandout-Distribution GmbH